Massage

Massage von Franzi

Massage von Franzi

Thai-Yoga-Massage


Diese Massage ist eine Kombination aus Yoga, Dehnung, Gelenkmobilisation und Akupressur. Die Thai-Yoga-Massage hat mit ihren sanften Dehnungen eine ausgleichende Wirkung auf die Energiebahnen (Sen-Linien).


Die Massagepunkte, welche auf den Zen-Linien liegen werden mit dem Daumen, Handballen, Ellenbogen oder Füßen gedrückt. Dieser Massagestil ist eine tiefe Bindegewebs- und Akupressur-Massage.


Die Thai-Yoga-Massage wird auf einer Bodenmatte ausgeführt. Der Klient ist während der Anwendung bekleidet.


Hier sind nur einige Wirkungsweisen der Thai-Yoga-Massage:

  • Regeneration bei Erschöpfungszustand
  • die Beweglichkeit der Gelenke, Bänder und Muskeln werden unterstützt
  • der Blut- und Lymphfluss wird angeregt
  • positiver Einfluss auf das Hormonsystem: Stress wird reduziert und Glückshormone werden ausgeschüttet
  • Muskelspannungen werden gelöst
  • Stärkung des Immunsystems


Was macht diese Massage so besonders?


Ich passe die Massage an dich und deine Bedürfnisse an, sodass du dich fallen lassen kannst und eine besondere Weise des Los lassen erfahren kannst. Vergiss den Alltagsstress für diese Zeit und lass es dir gut gehen. Wenn du möchtest kann ich für die Massage im Gesicht auch gerne Rosenöl verwenden.


Als ausgebildete Thai-Yoga Masseurin und Yogalehrerin kenne ich den menschlichen Körper gut, massiere mit Achtsamkeit, Fachkenntnis und immer auf deine Bedürfnisse abgestimmt, sodass du das Beste für dich mitnehmen kannst.


Für weitere Informationen kannst du mich per WhatsApp unter folgender Nummer kontaktieren:


0177-5087186



Share by: